_Die zeitliche und inhaltliche Organisation von Aufgaben ist die Voraussetzung einer erfolgreichen Arbeitsweise. Mit Trello als Werkzeug werden Aufgaben delegiert, Fristen eingehalten und keine wichtigen Inhalte mehr übersehen. Organisieren Sie sich und Ihre Teams, visualisieren Sie Ihre Projekte und Fälligkeiten, priorisieren und erledigen Sie Aufgaben, behalten Sie den Überblick und fokussieren Sie sich auf das Wesentliche!
_Sie lernen das Kanban-System und die Anwendung Trello kennen. Sie sind in der Lage, eigene Boards in Trello anzulegen, sie zu organisieren und im Team zu bearbeiten. Sie behalten den Überblick durch visualisierte Abläufe. Sie steigern Ihre Produktivität und Effizienz, zum Beispiel durch die Automatisierung von sich wiederholenden Alltagsaufgaben und durch hilfreiche Erweiterungen, wie den Kalender.
_Diese halbtägige Veranstaltung gibt einen perfekten ersten Einblick in die umfangreichen Möglichkeiten der Selbst- und Projektorganisation mit Hilfe von Trello. Folgende Inhalte erwarten Sie:
_Vortrag, Demonstration, Fallbeispiele, Übungsphasen
Führungskräfte und Projektleitung, Projektteams, alle interessierten Mitarbeitenden
Tools & Produktivität
Seminar
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